Hier finden Sie uns:

SV Rochade 96 Magdeburg
Mietertreff der MWG

Schrotebogen 28

39128 Magdeburg

Trainingszeiten

Jugendtraining:

Mittwoch 16:30 bis 18:00 Uhr

Ort: Grundschule Kritzmannstraße 1

Freitag: 17:00 bis 18:30 Uhr

Ort: Mietertreff Schrotebogen 28

allgemeines Training:

Freitag 18:00 bis 22:00 Uhr

Ort: Mietertreff Schrotebogen 28

Letzte Änderungen:

20.05.2018

Ranglistenturnier 

Liebe Sportfreunde,

liebe Gäste,
wir würden uns über eine Rückmeldung bezüglich dieser Homepage freuen, egal ob in Form von positiver oder negativer Kritik.

Über "Kontakte" könnt Ihr uns eure Meinung schicken.

 

Besucherzähler

Aktuelles zum Turnier

Es ist sehr schön, dass sich unser Ranglistenturnier zunehmend immer größer werdender Beliebtheit erfreut. Es gab Zeiten, da haben wir mit 8 Spielern und Doppelrunde den Sieger ausgespielt. Mittlerweile sind es 14 Teilnehmer und damit steigt natürlich auch der Stellenwert dieses Turniers an.
Noch viel schöner aber ist, dass immer mehr Nachwuchsspieler von uns den Mut haben mitzumachen und sich mit den "alten Hasen" zu messen. Tatsächlich haben wir 9 Mitglieder im Verein, die 16 oder jünger sind, und davon machen immerhin 4 bei diesem Turnier mit. 

Die aktuelle Tabelle

(Stand nach 12. Runde)

   Platz 1       Thomas Brünnler    11,0 Punkte        unverändert
   Platz 2       Nick Schulze    9,0 Punkte        + 2 Plätze
   Platz 3       Steffen Tews    8,5 Punkte        - 1 Platz
   Platz 4       Sebastian Heinrichs    8,0 Punkte        - 1 Platz
   Platz 5       Jürgen Kühne    7,5 Punkte        + 2 Plätze
   Platz 6       Ingo Fuchs     7,0 Punkte        - 1 Platz
   Platz 7       Jessica Hintze    6,5 Punkte        + 1 Platz
   Platz 8       Josef Heckl    6,0 Punkte        - 2 Plätze
   Platz 9       Gerd Ogrisek    5,5 Punkte        + 1 Platz
   Platz 10       Steven Wronksi    5,0 Punkte        - 1 Platz
   Platz 11       Janis Klenner    3,5 Punkte        + 1 Platz
   Platz 12       Stefan Wunderling    3,0 Punkte        - 1 Platz
   Platz 13       Michael Baumann    2,0 Punkte        + 1 Platz
   Platz 14       Muzafer Hasani    0,5 Punkte        - 1 Platz


Hinweise zu den Platzierungen:
Neben der ersten Feinwertung (Sonneborn-Berger-Wertung) existieren noch weitere Feinwertungen. Diese wurden hier mit eingearbeitet. Ihr findet eine vollständige Auflistung aller Feinwertungen nach Gravität geordnet in der Ausschreibung zum Ranglistenturnier.

Weitere Bemerkungen:
Durch die Nachholpartien von Steven Wronski, es sind derzeit 4, weil er zwischenzeitlich ins Krankenhaus musste, hat die Tabelle eine große Schieflage. Wir wünschen ihm gute Genesung und dass er bald wieder mitmischen kann.

Aktuelle Anmerkung:
Die Feinwertung spielt zurzeit keine Rolle, weil bereits alle Punkte eindeutig verschieden sind.

Die Ergebnisse der letzten (zwölften) Runde:

Fuchs - Heinrichs :   1 - 0 
Klenner - Tews :   1 - 0
Kühne - Wunderling :   1 - 0 
Wronski - Heckl:   1 - 0
Hasani - Baumann :   - - +
Ogrisek - Hintze :   1 - 0
Brünnler - Schulze :   0,5 - 0,5

Bemerkung:
keine

Starttabelle:

Nr.

Name

Sp

S

R

N

Punkte

SoBe

Platz

1

Klenner, Janis

11

3

1

7

3,5

  11

2

Kühne, Jürgen

12

6

3

3

7,5

 

5

3

Wronski, Steven

12

5

0

7

5

 

10

4

Hasani, Muzafer

12

0

1

11

0,5

 

14

5

Ogrisek, Gerd

12

4

3

5

5,5

 

9

6

Brünnler, Thomas

12

10

2

0

11

  1

7

Schulze, Nick

12

8

2

2

9

 

2

8

Hintze, Jessica

12

5

3

4

6,5

 

7

9

Baumann, Michael

12

2

0

9

2

 

13

10

Heckl, Josef

12

5

2

5

6

 

8

11

Wunderling, Stefan

11

1

4

6

3

 

12

12

Tews, Steffen

12

8

1

3

8,5

 

3

13

Heinrichs, Sebastian

12

7

2

3

8

 

4

14

Fuchs, Ingo

12

6

2

4

7

 

6
           


 Aktuelle Anmerkung:
Die Feinwertung spielt zurzeit keine Rolle, weil bereits alle Punkte eindeutig verschieden sind.

Die Ansetzungen der dreizehnten (letzten) Runde:

RND

Datum

 

   

11

11.05.2018

Schulze

-

Fuchs
   

Hintze

-

Brünnler
   

Baumann

-

Ogrisek
   

Heckl

-

Hasani
   

Wunderling

-

Wronski
    Tews - Kühne
    Heinrichs - Klenner


Anmerkung:
Die Partie Hintze - Brünnler wird am 04.05.2018 vorgespielt.