Hier finden Sie uns:

SV Rochade 96 Magdeburg
Mietertreff der MWG

Schrotebogen 28

39126 Magdeburg

Trainingszeiten

Jugendtraining:

Mittwoch 16:30 bis 18:00 Uhr

Ort: Grundschule Kritzmannstraße 1

Freitag: 17:00 bis 18:30 Uhr

Ort: Mietertreff Schrotebogen 28

allgemeines Training:

Freitag 18:00 bis 22:00 Uhr

Ort: Mietertreff Schrotebogen 28

Ranglistenturnier:

Immer freitags an ausgewählten Terminen.

Letztes Update:

12.12.2019  

Übersicht

Liebe Sportfreunde, liebe Gäste,

wir würden uns über eine Rückmeldung bezüglich dieser Homepage freuen, egal ob in Form von positiver oder negativer Kritik.

Über "Kontakte" könnt Ihr uns eure Meinung völlig unbürokratisch zuschicken.

 

Besucherzähler

Aktuelles zum Turnier

Es ist toll, dass wir auch in diesem Jahr wieder unser Ranglistenturnier stattfinden lassen können.
   Leider haben uns ein paar Sportfreunde aus den unterschiedlichsten Gründen verlassen, sodass die Teilnehmerzahl auf 10 geschrumpft ist. Aber es gab auch schon Zeiten, da haben wir mit 8 Spielern den Sieger ausgespielt. Insofern freut sich die Turnierleitung, dass es genügend Begeisterungsfähige für unsere kleine Vereinsmeisterschaft gibt.
   Noch viel schöner aber ist, dass wieder zwei Nachwuchsspieler von uns den Mut haben mitzumachen und sich mit den "alten Hasen" zu messen. 

Die Ergebnisse der vierten Runde (06.12.2019):

Klenner - Zornack:   0 - 1
Brünnler - von Bassewitz:   1 - 0
Ogrisek - Wronski:   1 - 0
Wunderling - Heckl:   0 - 1
Tews - Bartelheimer:   1 - 0

Bemerkung:
keine

Starttabelle:

Nr.

Name

Sp

S

R

N

Punkte

SoBe

Platz

1

Wunderling, Stefan

4 1 1 2      

2

Tews, Steffen

4 4 0 0      

3

Bartelheimer, Erik

4 0 1 3      

4

Heckl, Josef

3 1 0 2      

5

Wronski, Steven

4 0 0 4      

6

von Bassewitz, Ingo

3 2 0 1      

7

Zornack, André

4 3 0 1      

8

Brünnler, Thomas

5 5 0 0      

9

Ogrisek, Gerd

3 1 1 1      

10

Klenner, Janis

4 0 1 3      
           

 

Die Ansetzungen der nächsten (5.) Runde:

Bartelheimer - Klenner 
Heckl - Tews
Wronski - Wunderling
von Bassewitz - Ogrisek
Zornack - Brünnler

Termin: 17.01.2019

Anmerkung:
Die Partie Zornack - Brünnler wurde bereits vorgespielt. Schwarz gewann.

Aktuelle Anmerkungen:
Wir spielen dieses Jahr wieder im kleinen Raum!