Hier finden Sie uns:

SV Rochade 96 Magdeburg
Mietertreff der MWG

Schrotebogen 28

39128 Magdeburg

Trainingszeiten

Jugendtraining:

Mittwoch 16:30 bis 18:00 Uhr

Ort: Grundschule Kritzmannstraße 1

Freitag: 17:00 bis 18:30 Uhr

Ort: Mietertreff Schrotebogen 28

allgemeines Training:

Freitag 18:00 bis 22:00 Uhr

Ort: Mietertreff Schrotebogen 28

Letzte Änderungen:

20.05.2018

Ranglistenturnier 

Liebe Sportfreunde,

liebe Gäste,
wir würden uns über eine Rückmeldung bezüglich dieser Homepage freuen, egal ob in Form von positiver oder negativer Kritik.

Über "Kontakte" könnt Ihr uns eure Meinung schicken.

 

Besucherzähler

Mannschaften

Die Saison befindet sich im letzten Drittel und so langsam reifen die ersten Entscheidungen heran.

Der Ersten gelingt gegen den USC Magdeburg mit 7 : 1 ein Kantersieg, der die Mannschaft erst einmal an die Tabellenspitze spült. Den gilt es am nächsten Spieltag gegen den punktgleichen Tabellenzweiten Aufbau Elbe II im direkten Duell zu verteidigen soll der Wiederaufstieg in die Oberliga gelingen.

Etwas überraschend kommt die doch deutliche 3,0 : 5,0 - Niederlage der Zweiten gegen Köthen, hat man doch im stillen wenigstens ein 4 : 4 erwartet. Bei noch 3 ausstehenden Spieltagen ist aber noch nichts verloren, liegen zwischen dem Tabellendritten USV Halle II und der Zweiten nur 4 Mannschaftspunkte.

Nach zuletzt knappen Niederlagen erhielten die Hoffnungen der Dritten auf einen möglichen Punktgewinn einen deutlichen Dämpfer. Mit 2,5 : 5,5 zog die Mannschaft in Tangerhütte den Kürzeren und bleibt Tabellenletzter. Damit kann sich die Dritte noch maximal auf Platz 9 verbessern, was bei zwei Absteigern aus der Oberliga immer noch den Abstieg bedeuten würde.

Für die Vierte geht es erst am nächsten Spieltag weiter, da in der Staffel nur 8 Mannschaften spielen.

Nach dem Kantersieg (4 : 0 gegen die Fünfte vom USC) zog bei der Fünften wieder Ernüchterung ein und man musste sich der Zweiten vom VfB Ottersleben mit 1,5 : 2,5 beugen.

Die Sechste spielte an diesem Wochenende beim bis dahin Tabellennachbarn Aufbau Elbe VIII. Die Mannschaft entledigte sich der Aufgabe sicher mit 3 : 1 und grüßt non von der Tabellenspitze. Ärgster Verfolger ist jetzt Freibauer Barleben III. Nach dem bisherigen Saisonverlauf und noch zwei ausstehenden Spielen gegen Haldensleben II und Norbertus IV sollte da nichts mehr anbrennen.

Datum Rochade I Rochade II Rochade III Rochade IV Rochade V Rochade VI
17.09.17 --- --- AE MD III Harzgerode Klötze Süd ---
22.10.17 Rochade II Rochade I Aschersleben Staßfurt I Wolmirstedt Barleben III
12.11.17 Köthen Reideburg Burg Derenburg Ottersleben III Irxleben III
10.12.17 Reideburg Merseburg Halberstadt Bernburg II Barby AE MD VII
21.01.18 USV Halle II AE MD II Bernburg Wernigerode AE MD V Flechtingen II
04.02.18 Merseburg Einheit Halle USC MD II --- USC MD V Flechtingen III
25.02.18 USC MD Köthen Tangerhütte --- Ottersleben II AE MD VIII
18.03.18 AE MD II USV Halle II Gardelegen Staßfurt II Haldensleben Haldensleben II
14.04.18 Löberitz II USC MD --- --- --- ---
15.04.18 Einheit Halle Löberitz II Calbe Ballenstedt AE MD IV Norbertus MD IV
  = Heimspiel
  = Auwärtsspiel
  = zentrale Endrunde