Hier finden Sie uns:

SV Rochade 96 Magdeburg
Räumlichkeiten der Volkssolidarität

Schrotebogen 12 (Kranichhaus)

39126 Magdeburg

Trainingszeiten

Jugendtraining:

Mittwoch 16:30 bis 18:00 Uhr

Ort: Grundschule Kritzmannstraße 1

(zurzeit ausgesetzt)

Freitag: 17:00 bis 18:30 Uhr

Ort: Kranichhaus Schrotebogen 12

allgemeines Training:

Freitag 18:30 bis 22:00 Uhr

Ort: Kranichhaus Schrotebogen 12

Ranglistenturnier:

Immer freitags an ausgewählten Terminen.

Letztes Update:

10.01.2024  

Mannschaften

Liebe Sportfreunde, liebe Gäste,

wir würden uns über eine Rückmeldung bezüglich dieser Homepage freuen, egal ob in Form von positiver oder negativer Kritik.

Über "Kontakte" könnt Ihr uns eure Meinung völlig unbürokratisch zuschicken.

 

Besucherzähler

2. Mannschaft - Verbandsliga

Das ist unsere derzeitige Mannschaft für die Verbandsliga.

2. Mannschaft

Die personellen Änderungen im Verein schlagen natürlich auch bis in die Verbandsliga-Mannschaft durch.

Aufgrund der Abgänge von vielen Spielern, muss sich diese neu zusammengestellte Mannschaft erst finden. Glücklicherweise haben wir aber nichts zu verlieren, weil wir erst aufgestiegen waren.

Man wird sehen, wozu diese Mannschaft mit neuem Mannschaftsleiter in der Lage ist.

Link zur Tabelle